BurgNatur e.V.

Museumsnacht 2021- Waldnacht 2021

Aus der Museumsnacht wird 2021 die Waldnacht

Mit der neuen Coronaverordnung werden Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit so hohen Hygieneauflagen versehen, dass bei der geplanten Museumsnacht im Waldmuseum leider keine Veranstaltungen angeboten werden können. Aus der Museumsnacht „im und rund um“ das Waldmuseum wird darum 2021 eine Waldnacht „nur“ rund um das Waldmuseum.

Wie in den vergangenen Jahren wird der Waldspielplatz zum Spielen ausgeleuchtet und das Umfeld des Museums mit dem Garten der Sinne stimmungsvoll beleuchtet. Laternen werden gebastelt und können anschließend beim Laternelaufen durch den Wald ausprobiert werden. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Es soll ein stimmungsvoller Abend werden. Komm doch einfach mal vorbei am 17. September ab 18 Uhr am Waldspielplatz und Waldmuseum in der Waldstraße 141 in Burg/Dithmarschen.