BurgNatur e.V.

Die Familienwaldspiele 2018

Die Familienwaldspiele waren trotz des anfänglichen Dauerregens ein Erfolg. Der Himmel riss auf und wir hatten alle noch eine Menge Spass.
Trotz des Wetters haben sich 40 Teams mit 161 Teilnehmern auf den Weg gemacht die Fragen und Aufgaben zu meistern.

Wir wurden in den vergangenen Jahren vielfach auf die Rangliste angesprochen und können Sie dieses Jahr das erste Mal hier und auf der Homepage (burgnatur.de) präsentieren (wir haben alle Teams auf dem Vorblatt darüber informiert)

Durch die vielen Sach- und Geldspenden konnten wir für die ersten 11 Platzierungen einen Preis ausschütten. Leider war ein Preisträger nicht anwesend. Diesen bitten wir sich mit Teamnamen im Waldmuseum zu melden und den Preis dort innerhalb einer Woche während der Öffnungszeiten (Di-So 11-17 h/ 04825 2985) abzuholen.

Vielen Dank nochmal an all die fleißigen Hände!!!

In eigener Sache: Eine Mitgliedschaft als aktives – oder Fördermitglied bei BurgNatur e.V. kostet 18 Euro im Jahr. (Mitgliedsanträge bitte beim Museum abgeben, oder per PN an Garnet Stromer)
Die Ausbildung zum Naturschutzwart ist kostenfrei und kann jederzeit begonnen werden!